William Tell Berlin

Mar­ke­ting Agen­tur für digi­ta­les Wachs­tum

William Tell — Marketing Agentur Berlin

Beratung und Entwicklung

Chris­ti­an Gra­ser
Digi­tal Stra­te­gy Con­sul­tant

Über uns

Als Mar­ke­ting Agen­tur beglei­ten wir unse­re Part­ner ganz­heit­lich und set­zen Ihre Erfolgs­vor­ga­ben mit einem unter­neh­me­ri­schen Den­ken um. In den Berei­chen Stra­te­gie, Digi­tal­mar­ke­ting und Lead­ma­nage­ment sor­gen wir mit indi­vi­du­el­len Kon­zep­ten für Ihren zukünf­ti­gen Unter­neh­mens­er­folg. 

Unse­re Spe­zia­li­sie­rung liegt dabei auf der Ent­wick­lung von star­ken Mar­ken und digi­ta­ler Auf­merk­sam­keit. Mit Hil­fe inno­va­ti­ver Soft­ware­lö­sun­gen von Goog­le, IBM oder Micro­soft ana­ly­sie­ren wir Ihr Mar­ken­um­feld und ent­wi­ckeln indi­vi­du­el­le Erfolgs­stra­te­gi­en auf Basis von geziel­ten Kun­den­mes­sun­gen. Mit unse­ren Web-Ana­ly­tics stei­gern wir Ihre digi­ta­le Reich­wei­te, gene­rie­ren Neu­kun­den und bin­den Ihre Web­site-Besu­cher an Ihr Unter­neh­men. 

Pro­fi­tie­ren Sie von indi­vi­du­el­len Erfolgs­kon­zep­ten und daten­ba­sier­ten Ana­ly­sen als Wett­be­werbs­vor­teil für Ihr Unter­neh­men. 

William Tell —

Beratung und Entwicklung

Chris­ti­an Gra­ser
Digi­tal Stra­te­gy Con­sul­tant

Über uns

Als Mar­ke­ting Agen­tur beglei­ten wir unse­re Part­ner ganz­heit­lich und set­zen Ihre Erfolgs­vor­ga­ben mit einem unter­neh­me­ri­schen Den­ken um. In den Berei­chen Stra­te­gie, Digi­tal­mar­ke­ting und Lead­ma­nage­ment sor­gen wir mit indi­vi­du­el­len Kon­zep­ten für Ihren zukünf­ti­gen Unter­neh­mens­er­folg. 

Unse­re Spe­zia­li­sie­rung liegt dabei auf der Ent­wick­lung von star­ken Mar­ken und digi­ta­ler Auf­merk­sam­keit. Mit Hil­fe inno­va­ti­ver Soft­ware­lö­sun­gen von Goog­le, IBM oder Micro­soft ana­ly­sie­ren wir Ihr Mar­ken­um­feld und ent­wi­ckeln indi­vi­du­el­le Erfolgs­stra­te­gi­en auf Basis von geziel­ten Kun­den­mes­sun­gen. Mit unse­ren Web-Ana­ly­tics stei­gern wir Ihre digi­ta­le Reich­wei­te, gene­rie­ren Neu­kun­den und bin­den Ihre Web­site-Besu­cher an Ihr Unter­neh­men. 

Pro­fi­tie­ren Sie von indi­vi­du­el­len Erfolgs­kon­zep­ten und daten­ba­sier­ten Ana­ly­sen als Wett­be­werbs­vor­teil für Ihr Unter­neh­men. 

Unsere Leistungen für Ihren Unternehmenserfolg

Wir kombinieren kreative Konzepte mit technischer Kompetenz

Marketing & PR

Stra­te­gie • Krea­tiv­ar­beit •
Web­site • Online­shop • Mobi­le Apps • Cor­po­ra­te Iden­ti­ty • Markt­ana­ly­se • Print • Pres­se­ar­beit • Work­shops

Digital Advertising (SEA)

Goog­le Ads • E‑Mail-Mar­ke­ting •  Lead­ge­ne­rie­rung • Soci­al Media • Cross­me­dia-Kam­pa­gnen • Mar­ke­ting Auto­ma­ti­on • CRM Work­flows • Inter­na­tio­na­les SEA

SEO & Content

SEO-Stra­te­gie • Kon­kur­renz-Ana­ly­se Con­tent Mar­ke­ting • SEO Audit • A/B‑Testings •  Onpage Opti­mie­rung • Link­buil­ding • Con­tent See­ding • Refer­rer Stra­te­gie • Off­pa­ge SEO

UX Optimierung

Web Ana­ly­tics • Traf­fic Insights • Kon­kur­renz Check • UX/UI Opti­mie­rung • LPO Tes­tings • Lead­ma­nage­ment • Con­ver­si­on Rate • 
eCom­mer­ce Per­for­mance • CRM • Mar­ke­ting Auto­ma­ti­on

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Fachliche Beratung im Sinne Ihres Anliegens

Undine

Team Con­tent

nr8

Paul

Team SEO

nr1

Benjamin

Team Ent­wick­lung

Team Design & CI

nr2

Linda

Team Soci­al Media

nr10

Christian

Team Kam­pa­gne & Leads

nr6

Jan

Team Mul­ti­me­dia 3FX

nr5

Christoph

Team Stra­te­gie

Case Studies

+ 626% Digitalwachstum

Refe­renz: Indus­trie­part­ner
Sis­trix Daten­grund­la­ge

Stei­ge­rung der Online­reich­wei­te

+ 854% Website-Traffic

Refe­renz: Soft­ware­part­ner
Goog­le Ana­ly­tics Daten­grund­la­ge

Stei­ge­rung der Besu­cher am Tag 

+ 391% Conversions

Refe­renz: Finanz­part­ner
Goog­le Ads Daten­grund­la­ge

Stei­ge­rung eCom­mer­ce Sales

Mehr digitales Wachstum

Gerne beraten wir Sie in einem unverbindlichen Erstgespräch.

Neukunden gewinnen

Digi­tal­stra­te­gie für Mar­ke­ting & Ver­trieb

Starke Markenpräsenz

Attrak­tiv für Kun­den und Mit­ar­bei­ter

Transparente Kunden

Daten­ba­sier­te Opti­mie­rung als Wett­be­werbs­vor­teil

Ich wil­li­ge ein, dass ich per E‑Mail oder Tele­fon kon­tak­tiert wer­den darf.